Sonntag, 16. März 2014

Nur mal so.

Heute keine großen Worte oder Zitate.
Sondern einfach nur einen kurzen Einblick in mein Leben gerade.
Denn es geht mir gut. 
Sehr gut sogar.
Und will euch daran teilhaben lassen...

Aktuell verbringe ich viel Zeit damit...

den Frühling zu genießen...

An meinem Lieblingsplatz sitzen
Sport in der Sonne am See
Im Park sitzen und die Aussicht genießen
Ein Meer von Osterglocken vor unserem Haus

zu lesen...

Lesen in den ersten Sonnenstrahlen auf meiner Terrasse
"Neue" Bücher vom Bücherflohmarkt


Philosophische Zeitschriften

Sport zu treiben...
Krafttraining zu machen
Natürlich mit Klettern...direkt bei mir vor der Haustür!
 
Hand- und Fingerkraft trainieren fürs Klettern
Laufen um den Stausee




2 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar, Namensgenossin :)
    Die Bilder sind schön - du scheinst an einem traumhaften Ort zu wohnen!
    Liebe Grüße, Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tue ich :)
      Fühle mich hier in Witten sehr wohl...

      Löschen