Dienstag, 10. März 2015

Es wird Frühling.

Es wird Frühling.
Und wie wunderbar ist das bitte? 


Ich kann es kaum glauben, wie sehr ich mich jedes Jahr wieder auf diese Zeit freue. 
Wenn es morgens endlich wieder schneller hell wird.
Wenn man die Sonne wieder sehen kann.
Wenn die ersten Blumen sichtbar werden...
und nicht nur draußen: ich kann mich einfach nicht zurückhalten: 
Im Frühling muss ich immer frische Blumen in der Wohnung haben.

Alles wird lebendiger und erwacht so langsam aus dem Winterschlaf.
Die Tage werden länger, die Motivation wieder größer.

Wie sehr freue ich mich auf so viele Dinge, die dieses Jahr noch auf mich warten:
Klettern, Klettern, Klettern ... und das endlich mal wieder draußen.
Schon zweimal konnten wir die Sonne nutzen und es hat uns nach draußen verschlagen.




Den wunderschönen Sonnenuntergang angucken. Am besten mit Mann und Katze (ja richtig, meine Katze kommt mit spazieren) und einem kühlen Bier in der Hand.






Wieder viel mehr Zeit draußen verbringen. Ich liebe es einfach draußen zu sein. Das war schon als Kind so.
Sobald die Sonne schien, wurde ich unruhig. 
Ich MUSSTE einfach an die frische Luft. 
Und daran hat sich bis heute nichts geändert. Da sitze ich lieber nachts am Schreibtisch, aber wenn die Sonne scheint, kann ich es einfach nicht.


Ach ja, der Frühling kommt...

Mit die schönste Zeit des Jahres...
Und mit ihm ein paar Veränderungen, auf die ich mich ebenfalls sehr freue...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen