Freitag, 4. Oktober 2013

Freunde.

Man kann für so vieles im Leben dankbar sein.
Für eine Familie, die für einen da ist.
Für den richtigen Beruf, in dem man aufgeht.
Für ein Hobby, das einen erfüllt und belebt.

Aber etwas, für das ich zur Zeit am dankbarsten bin, sind meine Freunde.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
[Epikur von Samos]




Was ein unglaublich großes Glück, dass ich zur Zeit dieses schönste aller Gefühle erleben darf.
Wie wunderbar es ist, wenn man spürt, dass man einfach zusammen passt. Und dass jeder noch so kleine Moment plötzlich so bedeutend werden kann. Einfach, weil man Zeit miteinander verbringt.
WIR schaffen es, aus der lahmsten Party das Beste herauszuholen.
WIR haben zusammen so unglaublich viel Spaß, dass mir oft vom Lachen das Gesicht weh tut.
WIR schaffen es, einen üblen Arbeitstag durch verrückte Aktionen bunt zu färben.
WIR haben zusammen eine solche Energie, dass es mich oft einfach nur umhaut.

Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam noch Großes erleben werden!
Und ich freue mich auf jede einzelne Sekunde unserer Zeit.




Danke, dass es euch gibt und dass ihr mein Leben so bereichert.


Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden
[Carl Spitteler]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen