Montag, 27. Januar 2014

Alltagsblues.

Der Alltag.
Wie schnell und erbarmungslos hat er einen gepackt. 
Und lässt leider oft auch gar nicht so leicht wieder los.

Ich merke jedes Mal, wie unzufrieden ich werde, wenn ich in den alten Trott verfalle.
Und wie unglaublich müde ich dann bin.
Wenn ich Stress habe, dann wird der Alltag oft schwer und grau.
 

Grauer Alltag 2 by Pearl-Katze

Dann brauche ich meine kleinen Inseln, auf die ich mich flüchten kann.
Das müssen nicht immer unbedingt große Aktionen sein.
Manchmal reicht es auch schon, sich einfach mal Zeit für ein schönes Essen zu nehmen.
Oder, wie ich es in der letzten Zeit oft mache, im Dunkeln mit guter Musik auf den Ohren eine Runde Laufen zu gehen.

Doch eine meiner liebsten Beschäftigungen, denen ich nun schon etwas länger nachgehe, ist das Bouldern.
Bouldern ist Klettern ohne Seil und Gurt an Fels- oder künstlichen Kletterwänden in Absprunghöhe.
Bei nichts bekomme ich den Kopf so frei wie davon...
man kann es sich auch gar nicht erlauben, dabei unkonzentriert zu sein oder den Kopf woanders zu haben. Danach eine Runde in die Sauna, ein gutes Essen und das Ganze am besten mit ein paar Freunden zusammen. 
Wunderbar!



Eine neue Leidenschaft, die ich für mich entdeckt habe. 
Die mich fordert und die mich einfach unglaublich reizt.

Und ja, ich träume schon davon, im Sommer auf eine Insel zu fliegen und dort an der Küste bouldern zu gehen. Das wäre für mich ein perfekter Urlaub.

 http://www.klettern.de/sixcms/media.php/6/ToniLamprechtPontas2%2523.jpg

Sportliche Herausforderungen, 
Adrenalin, 
an seine Grenzen gehen, 
Sonne, 
atemberaubende Landschaften und abends dann den Sonnenuntergang bei einem guten Essen und einem Wein genießen...

 http://fotos00.mallorcazeitung.es/fotos/noticias/318x200/2010-07-14_IMG_2010-07-14_18:11:44_34.jpg

Mal sehen, ob sich das realisieren lässt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen