Mittwoch, 29. Oktober 2014

20 Fakten.

Ich wurde von einer befreundeten Bloggerin dazu aufgefordert, doch mal 20 Dinge von mir zu erzählen...
bitteschön, Aufgabe erledigt!

  1. Ich kann nicht bergrunter laufen - ich sehe dabei einfach wirklich komisch aus.
     
  2. Ich bin jahrelang Islandpferde geritten. Habe sogar selber welche besessen. Und habe heute kaum noch Interesse am reiten.
     http://www.pferdchen.org/uploads/File/islandpferd-wm2013-berlin.jpg


  3. Ich liebe meinen Beruf. Für mich gibt es keinen besseren. Auch wenn ich mir das jeden morgen um fünf Uhr immer wieder sagen muss :)

  4. Ich hasse Salzkartoffeln!

  5. Ich bin ein absoluter Fan von To-Do Listen. Schreibe mir sogar oft Punkte drauf, die ich schon gemacht habe, nur damit ich wieder was wegstreichen kann.
     


  6. Ich kann Silvester überhaupt nicht leiden. Am liebsten würde ich mich an dem Abend irgendwo verkriechen. Ich kann einfach diese Euphorie um diesen Tag nicht nachvollziehen. Neues Jahr – neuer Anfang?! Wenn man was ändern will, sollte man direkt damit anfangen. Außerdem hasse ich Böller.

  7. Ich habe als Kind mit meinen Freunden zusammen extrem viele unvernünftige Sachen gemacht. Mehrere Skateboards, Dreiräder etc. aneinander binden und damit unseren steilen Berg runterheizen war nur eins davon.

  8. Ich LIEBE Tiere. Und wirklich, es ist anormal wie sehr ich es tue. Wenn ich einen Hund oder eine Katze sehe, dann raste ich regelmäßig aus. Das müssen meine Mitmenschen schon vertragen können. Und bei kleinen Pferden setzt irgendwas in meinem Kopf völlig aus...
    http://upload-2.horzer.de/img_global/4-pferd/_light-113670-lissy.jpg

  9. Meine absolute neue Leidenschaft ist das Klettern und das Bouldern. Beides endlich wieder Sportarten, die mich tief begeistern und mich fordern. Ich liebe es, dabei den Kopf so völlig von allem frei zu kriegen. 

  10. Ich kann den Geruch von Vanille nur schwer ertragen...

  11. Gibt es was Ekelhafteres als Gelee? Mit Sülze, Wackelpudding und Co. kann man mich jagen...

  12. Ich liebe Lesen! Schon bevor ich lesen konnte, wollte ich unbedingt wissen, wie es wohl ist...ich habe mich immer gefragt, ob das Buch dann zu mir sprechen wird. Eine Leidenschaft, die mich schon mein ganzes Leben begleitet. 
     

  13. Wenn die Sonne scheint und ich muss mich im Raum aufhalten, kriege ich schlechte Laune. Ich MUSS dann raus. Am liebsten mache ich dann Sport. Klettern, Radfahren, Joggen oder wandern...irgendwas. Nur nicht drinnen hocken.

  14. Ich gucke (außer Tatort) kein Fernsehen. Nur Serien liebe ich!

  15. Manchmal rede ich schneller als ich denke. Vor allem dann, wenn ich wütend bin. Dann tut es mir zwei Sekunden später auch wieder leid. Warum zum Teufel kann man Worte eigentlich nicht zurück holen? Das wäre doch mal eine gute Erfindung.

  16. Ich liebe es neue Sachen zu lernen. Ich interessiere mich eigentlich für ziemlich Vieles und bin extrem wissbegierig.

  17. Ich liebe spontane Kurztrips. Einfach Sachen packen und auf geht’s. 
     

  18. Am liebsten würde ich neben meinen zwei Katern noch Zwergziegen und Hühner besitzen...was gibt es lustigeres als Zwergziegen?!
    http://www.heiden-kaninchen.at/web_images/zwergziege_vera_geb_11_april_2012.jpg


  19. Ja...erwischt. Ich bin Harry Potter Fan. Und stehe dazu. Mich haben die Bücher von Anfang an gepackt. Band vier habe ich an einem Tag gelesen.

  20. Ich würde gerne mal Fallschirm springen. Auch wenn ich wahrscheinlich vor Angst sterben würde.
    http://www.fsc-franken.de/_fallschirm/crw-70-2.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen