Freitag, 26. Juli 2013

Es einfach MACHEN!

Sie. Sie und ich, wir waren unzertrennlich. Selbst oft überwältigt von dem, was wir zusammen erlebt haben mit dem Bewusstsein, dass es so besonders ist, weil wir es zusammen machten.
Nächtelange Gespräche, verrückte Aktionen, magische Momente, tolle Urlaube...unsere Zeit zusammen war nicht lang, aber die beste Freundschaft, die ich je erleben durfte. Wir waren einfach gleich. Gleich in dem Bewusstsein, unser Ding zu machen. Und das immer ein wenig anders, als der Rest der Welt.
Und dann?
Dann ging sie auf Reisen, ein ganzes Jahr lang. Und ich lernte einen Mann kennen...der Anfang vom Ende. Denn durch ihn veränderte ich mich in eine Richtung, die aus heutiger Perspektive absolut falsch war...und Sie und ich...wir entfernten uns...immer weiter, Stück für Stück. Bis es UNS nicht mehr gab.
Jahre ist das nun her. Immer wieder dachte ich an sie. Immer wieder der Gedanke: Wir müssen uns sehen.
Und gestern dann, ganz spontan, der Schritt...mutig sein und es einfach wagen. Was hatte ich auch zu verlieren? Das Ergebnis: Ein Gespräch und eine Verabredung. Einfach so, als wäre nie etwas gewesen. Ich wäre so froh, wenn wir irgendwie da weitermachen könnten, wo wir uns damals verloren hatten. Ich bin gespannt und voller Hoffnung... und glücklich, über diesen ersten Schritt in Richtung: Erkennen, was im Leben wichtig ist!

http://distilleryimage11.s3.amazonaws.com/3847258c0e1e11e29dbc22000a1d0325_7.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen