Dienstag, 30. Juli 2013

Hier geht es mir gut...Ostfriesland!

Was braucht man denn viel um glücklich zu sein?
Ich selber kann von mir zum Glück sagen, dass es nicht viel ist.
Frische Luft, Tiere, eine sinnvolle Aufgabe, gutes Essen, gute Menschen um mich herum, mal ein Glas Wein und viel Ruhe. Und wo finde ich das alles gebündelt an einem Ort?
In Ostfriesland. 
Wo sich zwei der wichtigsten Menschen aus meinem Leben ein kleines Paradies geschaffen haben. Denn ja, morgens früh aufzustehen, wenn die Sonne gerade das Tau auf den Wiesen zum Glitzern bringt, das kann ich wohl als einen perfekten Start in den Tag betrachten. Den ganzen Tag draussen zu sein und sich mit Tieren zu beschäftigen, ich kann mir nichts Sinnigeres denken.
Hier ist alles so einfach. Hier kommt man zur Ruhe, obwohl man den ganzen Tag auf den Beinen ist. Hier führe ich zwischen Pferde füttern und gemeinsamen Abendessen Gespräche, die so unglaublich wertvoll sind. 
Ich bin absolut dankbar für meine "Ruheoase" im hohen Norden, denn ich weiß, dass es hier einen Ort gibt, an den ich jederzeit kommen kann, um "Seelenurlaub" zu machen...
 
 

"Ostfriesland. Wer hier nicht zur Ruhe kommt, dem ist auch nicht mehr zu helfen!"

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen