Dienstag, 13. August 2013

In stiller Trauer

Und wieder einmal lehrt mich das Leben, wie wichtig es ist, jeden einzelnen Tag bewusst zu leben.
Denn...
So schnell kann es vorbei sein.
Ich kann es selbst noch gar nicht richtig fassen.
Ich trauere um einen Menschen, den es zwar noch nicht lange in meinem Leben gibt, der dennoch Spuren hinterließ...
ich danke dir für...

- das Wissen, dass man jederzeit das Beste von seinem Leben fordern darf
- dass man jeden noch so grauen Tag auch fröhlich beginnen kann
- dass es sich lohnt, offen auf jeden Menschen zuzugehen
- dass dich jede noch so kurze Reise verändern kann
- dass das Leben einfach lebenswert ist - mit all seinen Facetten

und noch so vieles mehr...



Und denke ja nicht, dass ich unsere Wette vergesse, denn ich werde sie gewinnen! Weil ich weiß, dass dir das gefallen hätte.

Mit diesen Worten nehme ich Abschied von dir und hoffe, dass du auch da, wo du jetzt bist als der Mensch geschätzt wirst, als den ich dich kennenlernen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen