Montag, 5. August 2013

Meine Projekte

Ich liebe es morgens mit dem Wissen aufzuwachen, dass eine spannende Aufgabe auf mich wartet. 
Ich liebe es, neue Dinge auszuprobieren und zu lernen.
Ich liebe es, zu sehen, wie etwas entsteht und sich verändert.
Ich liebe es, am Abend zerschlagen und müde zu sein, sich in den Sessel zu setzen und zu denken:
Was ein produktiver Tag!

Und genau aus diesen Gründen habe ich eine Reihe von Projekten, die ich jetzt in der Ferienzeit angehen werde und teilweise auch schon in Angriff genommen habe...
Es folgt ein kleiner Auszug:

Einrad entrosten, Reifen reparieren und gucken, 
was vom Talent noch übrig geblieben ist



Meinen Garten durch einen kleinen Teich verschönern
Einen Heilkräutergarten anlegen
 und etwas über natürliche Medizin lernen
Meine "alte" neu entdeckte Leidenschaft: Islandpferde reiten

Ostfriesland noch besser kennenlernen

 

“Wenn du deinen Weg durchs Leben machst, wirst du Freude daran haben, neue Herausforderungen anzunehmen.”



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen