Dienstag, 10. September 2013

Berlin.

Endlich.
Im Dezember geht es wieder ein paar Tage nach Berlin.
Ich liebe diese Stadt.
 


Meine Schwester und ich waren schon oft zusammen dort und immer war es etwas Besonderes.

 


Sobald wir dort ankommen, lassen wir uns vom Berliner Flair gefangen nehmen.
Nie haben wir einen konkreten Plan und lassen uns einfach treiben.
So haben wir schon die tollsten Ecken kennengelernt.
Und die verrücktesten Dinge erlebt.



Berlin bedeutet mir wirklich viel.
Jedes Mal denke ich:
 hier ist einfach jeder so, wie er sein möchte. Und keinen interessiert es. 
Hier wird Individualität noch groß geschrieben.
Hier ist einfach immer was los.
Die Stadt lebt, auch und vor allem nachts. 
Hier treffen so viele verschiedene Menschen aufeinander, dass eine große bunte Masse entsteht.
In der doch jeder wieder einzigartig ist.

 

Leben könnte ich hier wohl nie.
Aber ein paar Mal im Jahr brauche ich Berlin.
Ich brauche die Mode, die Kultur, die Musik, die verrückten Menschen, die wilden Partys und das gesamte bunte Treiben.

Oft höre ich auch die Musik von Jim Kroft und träume mich nach Berlin.
Denn wenn jemand für mich all das verkörpert, was diese Stadt auszeichnet, dann er.
Durch und durch.

Sein Video "Ulysses" fängt genau die Stimmung ein, die ich auch schon so oft verspürte, wenn ich eine Nacht in Berlin verbracht habe. 


Eine Nacht in Berlin verläuft eigentlich nie normal. 
Und ich bin gespannt, was uns diesmal dort erwartet!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen