Montag, 2. September 2013

On the road.

Am Anfang ist es ein bisschen wie Linienbusfahren.
Danach macht es einfach nur Spaß.
Noch vor ein paar Wochen hätte ich mich das nicht getraut...aber was solls?
Einfach ausprobiert und sofort verliebt.
Bullyfahren ist so vieles: Freiheit, Abenteuer, Unabhängigkeit und jede Menge witziger Momente. 
Ab sofort will ich es nicht mehr missen.


 
Was kann einem mehr geben, als sich in ein Auto zu setzen und einfach loszufahren? Man braucht noch nicht mal irgendein Ziel, denn schlafen kann man ja in seinem Auto. Das ist eine Art den Alltag hinter sich zu lassen, die perfekt zu meinem neuen Leben passt.
Und an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an meinen lieben Opa, dem der Bully gehört und von dem ich wohl auch eine große Portion Reisefieber mitbekommen habe.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen